Mein 2. und 3. Tag! II
Soa! Ich habs geschafft. Die ersten Photos vom FÖJ sind hochgeladen!!
Ich werd gleich mal von Vorgestern anfangen zu berichten: Vorgestern „durfte“ ich sowohl vor- als auch nachmittags zementieren. Der Schweinestall soll ausgebaut werden… Nach der Arbeit gabs dann noch eine kurze Besprechung und nun habe ich auch meinen sagenhaften Arbeitsplan bekommen – jeden Tag 4, 5 bis 9 Stunden arbeiten (ich darf eine 38,5 Stundenwoche bestreiten…). Gestern gings dann früh ( ich darf jeden Tag um 7.15Uhr aufstehen um dann 8.15 Uhr mit der Arbeit anzufangen) gleich los mit Ladendienst. Da durft ich dann Regale ausräumen und putzen, Kartoffeln abwiegen, Gemüse aus dem Kühlhaus holen und Kunden an der Kasse bedienen. Um 12.45 Uhr gabs dann Mittag (wie jeden Tag) und um 14.00 Uhr gings dann wieder weiter mit zementieren. Tja, „leider, leider“ kamen wir dann nicht mehr sehr weit da es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen. Also wurde die letzte Stunde unkrautjätend im Gewächshaus verbracht…um 17.30 Uhr war dann heute Schluss.
Die Hausherren waren gestern Abend zu einem Essen eingeladen, das heißt ich hatte mehr oder weniger sturmfreie Bude – das hieß im jeden Fall schon nicht um punkt 18.30 Uhr essen zu müssen sondern erst um 20.00Uhr J (Naja, man muss sich halt an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen…)
Ich geb ja zu, der Eintrag war jetzt nicht sooo spannend aber ich hoffe zumindest ein bisschen „informativ“. Natürlich nur für denjenigen, die es interessiert.
1 Comments:
Na die Leute sind hier noch etwas schreckhaft...man weiß ja nicht. Vielleicht kennen die Dorfleute ja noch keine Digitalkamera. Aber ich werds in den nächsten Tagen versuchen*g* Selbstaulöser und so!!
Popeys Hände hab ich übrigens vermutlich schon, hoff mal schon dass das wieder weg geht(gut dass man Handcreme hat...).
Bis bald, gdlg!
28 Juli, 2006 22:21
Kommentar veröffentlichen
<< Home