Sonntag, Oktober 14, 2007

Die erste Woche ist rum...


Hallöchen!
Es ist Sonntagabend und ich befinde mich zwischen zwei Telefongesprächen und nutz mal die Zeit sinnvoll für einen kleinen Eintrag.
Heute war ein richtig schöner, ruhiger, sonniger Tag :o). Es war mal Zeit zum Zeitunglesen, Chemielernen, putzen (...immer am WE ist in dieser WG putzen angesagt, ich war heute mit der Küche dran...), lesen, telefonieren, "spazierenfahren" mit dem Fahrrad (ich hab mal meinen morgigen Weg zum Physikinstitut abgefahren - brauch nur 15min. bei gemütlicher Fahrt :), Apfeleierkuchenessen, Fotos sortieren...und, und, und...hab halt all solche Sachen gemacht, für die ich wohl die nächsten Wochen keine Zeit mehr haben werde.
Der gestrige Tag war auch sehr schön. Ich hab ein paar schöne und weniger schöne Bioläden in Münster kennen gelernt und eine Komilitonin ebenso. Wir haben zusammen gekocht und noch bis nachts gequatscht. Sie ist übrigens auch eine ehemalige FÖJlerin. Muss ja was zu sagen haben ;).
Morgen heißts dann früh raus: 9Uhr Physikvorlesung. Anosonsten fängt die Woche ersteinmal recht lau an - eine Menge fällt noch aus.

So, jetzt gehts weiter mit dem Telefon, gute Nacht euch allen,
Kathrin Koalabär.