Freitag, Oktober 26, 2007

Schon mitten drin...

Hallo, ihr alle zusammen :) Die letzten Tage musst ich häufiger ersteinmal nachdenken, wie lange ich eigentlich nun schon/ erst hier bin und es war schon verblüffend, dass am Ende herauskam, dass, es noch nicht einmal 3Wochen sind...
Diese und auch schon letzte Woche hatte ich nun schon Uni, letzte Woche fielen noch ein paar Vorlesungen aus doch seit dieser Woche findet alles statt. Zu lernen gibt es jetzt schon viel, irgendein Ma, Ch, oder Ph-Arbeitsblatt sind immer auszufüllen. Die Prüfungen sind alle erst im Februar/ März aber wenn man nichts versteht, muss man früh anfangen mit lernen...;-)
Die Komilitonen sind immernoch sehr nett und nachdem wir letztes WE auch noch alle zusammen beim Erstiwochende weggefahren sind kennt jetzt schon fast jeder jeden in unserem Studiengang.
Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich nun jeweils schon zweimal beim Jonglieren und dem Unichor war. Beides macht Spaß und ich werde wohl auch beides vorerst weiterhin besuchen...Im Chor erarbeiten wir uns jetzt ein Requiem von Maurice Duruflé was dan auch mit großem Brumborium (Orgel, Orchester, Solosänger...) am Ende des Semsters aufgeführt wird.

So, jetzt muss ich aber los zur Tierökologievorlesung...
Bis in balde...