Samstag, November 24, 2007

:o)

Endlich mal wieder ausschlafen - da hab ich auch gleich viel mehr Muse für einen kleinen aber feinen Blogeintrag :).
In Münster gibts nämlich viel zu tun und so kommt schon jetzt so manches zu kurz aber ich krieg mich schon noch sortiert...
Jetzt bin ich schon 6Wochen hier und die Zeit vergeht wie im Fluge und ich bin schon voll im Alltag. Am Anfang der Woche ist diese meißt schon bis zum Ende durchgeplant, da ich ja zu Chor, Jonglieren, attac und von Zeit zu Zeit auch zum NABU gehe. Mittlerweile treffe ich mich auch jede Woche mit ein paar Komilitonen und wir kochen zusammen - diese Woche stand alles im Zeichen des Kürbisses - das war ersteinmal lecker. Morgen machen wir ein Extratreffen zum Plätzchenbacken. Hab mir grad schon ein paar leckere Rezepte herausgesucht und bin gespannt, was draus wird!
Nächste Woche werde ich auch endlich, was ich seit ein ioer zwei Jahren nicht mehr gemacht habe, Schlittschuhlaufen gehen. Ist hier dienstags in der Eishalle für Erstis Kostenfrei!!! Yup und die Schwimmhalle wird wohl auch noch on mir besucht :)!

So jetzt hab ich aber Hunger - hab nämlich noch nicht gefrühstückt, dieses werde ich jetzt aber mal gemütlich mit Tee und Zeitung nachholen :o)!!!
Schönes Wochenende wünsch ich euch allen noch,

Kathrin Klakobäre...