Freitag, Mai 23, 2008

Ahoi!

Hallöchen...eigentlich möchte ich ja sofort ins Bett entschwinden aber etwas treibt mich doch zum Schreiben...
Die letzten drei Tage waren sooo schöÖön...:)
Hab mich am Dienstag den ganzen Nachmittag mit Pflänzchen im Wald beschäftigt und auch endlich die ersten für mein Herbarium sammeln können.
Gestern kam dann der tierische Ausgleich und ich war den gesamten Nachmittag mit Hella draußen in den Rieselfeldern und hab Vögelchen geguckt. Dabei habe ich mal wieder ein paar mehr kennenlernen und andere festigen können...
Abends wurde, nachdem ich den Abend zuvor wieder beim Tanztheater war schön Händel gesungen:)
Heute hatte ich dann doppelt frei - zum Einen habe ich donnerstags immer frei und zum anderen war hier auch noch Feiertag...Das veranlasste uns jedoch dazu heute Mittag nach Enschede zu fahren, wo nämlich kein solcher war. Zu Sechst sind wir dann durchs schön Städtchen geschlendert und haben Sonne getankt, eingekauft und nett im Café gesessen.
Abends war wieder Kochen angesagt - heute gabs natürlich Spargel und zum Nachtisch Rhabarber! Hm...

Gut` Nacht euch allen...