Dienstag, Mai 27, 2008

*Grmpf* & und dreifach *grmpf*!!!! /-(

Man man man, könnt` ich mich so was von ärgern...
Ich komme gerade vom Markt, wo ich zwei Probestunden am Kaffewagen gearbeitet habe. War auch alles super, Arbeit macht Spaß, Kunden sind nett, Chef wollte mich nehmen und dann musste ich ihm aber leider noch sagen, dass ich in den Semesterferien fast 3 Monate nicht da wäre.
Da hatte er dann kein Interesse mehr :-( Er meint, dass würde sich dann bei ihm nicht lohnen, er müsste mich irgendwo anmelden (Steuern, Abgaben etc) und dann auch wieder für die Drei Monate ab- und danach wieder anmelden..
Nach den Semesterferien kann ichs aber gerne wieder versuchen, wenn er dann Jemeanden braucht, würde er mich nehmen...wenigestens ein Lichtblick...
Ach man, mööööp...ich ärgere mich jetzt so vor mich hin. Die Arbeit war nämlich echt cool und hat mich sehr an meine Ladenzeit in KW erinnert...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

mÖk :(

30 Mai, 2008 16:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home