Samstag, Mai 31, 2008

schwierig, schwierig...

Gerade ereilte mich der Anruf von der Schoppe, dem örtlichen Biohofladen. Es steht noch nicht fest, ob, zumindest ein Vorstellungsgespräch stattfindet, da wieder der Sommer ein Problem ist...Na mal gucken, er will sich die Woche noch mal melden.
Die Bäckersfrau hat sich gar nicht mehr gemeldet, da aber das mit dem Kaffe dazwischen gekommen war, hatte ich mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet...
Jaja...sonst gibs zu berichten, dass ich gerade in der Bibliothek war und mir nun alles, was es über Portugal, Rumänien und Ungarn zu lesen gibt besorgt habe.
Ich bin mal gespannt, wos im Endeffekt hingeht :)

So, Spnaisch HA hab ich schon gemacht jetzt widme ich mich mal der Botanik (Theorie) und nachher werde ich mal gucken, ob ich noch ein paar Veronicaceaen finde (Praxis ;-))...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Woche ist rum. Ist was draus geworden?

10 Juni, 2008 13:22

 
Blogger Klakobeere said...

Nix leider, der Chef hatte schon am Montag od Dienstag angerufen und gesagt, dass er mich nicht nehmen kann, da ich in der entscheidenden Zeit (Schulferien) nicht da bin...Aber ich steh jetzt auf einer gesonderten Liste und werde bei Bedarf angerufen :o)

Also abwarten und Tee trinken...

11 Juni, 2008 12:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home